Bierbike Frankfurt

Bierbike Frankfurt | Proseccobike Frankfurt | Partybike Frankfurt

Gemeinsam an die Pedale – gemeinsam ans Glas! Macht eure Biketour zum absoluten Partyhighlight eures individuellen Events. Strampelt entlang der City und genießt bei kühlem Fahrtwind ein kühles ‚Blondes‘. So wird euer Junggesellenabschied, Geburtstag oder Firmenevent zum Riesen-Spaß!

Wie teuer ist das Proseccobike / Bierbike in Frankfurt?

Für euren Junggesellenabschied, die Mannschaftstour, Geburtstag und Co lasst ihr uns am besten eine kurze Anfrage über das Kontaktformular zukommen. Die Preise ergeben sich aus der Anzahl der Personen, Datum und Uhrzeit. Sehr gerne helfen wir euch weiter und kümmern uns um ein kostenfreies Angebot.

Welche Uhrzeiten sind verfügabr?

Egal ob am Wochenende oder an den Feiertagen – strampelt am Tag eurer Wahl durch Frankfurt. Sendet uns gern eine Anfrage über das Kontaktformular mit Uhrzeit und Datum. Innerhalb von 24 Stunden erhaltet ihr eine Rückmeldung, ob das Bierbike Frankfurt / Proseccobike Frankfurt an eurem Wunsch-Termin noch verfügbar ist.

Partybike Frankfurt

Preis (€)
auf Anfrage

Coole Tour auf dem Partybike

Bierbike für die Männer

Proseccobike für die Ladies

Kühle Drinks an Bord

Musik ist anschließbar

Fun & Spaß für die ganze Crew

Bierbike Frankfurt

Bierbike Frankfurt | Für Männer

 Rund um die quirlige Bankenmetropole lässt sich richtig gut radeln. Mietet euch mit den Freunden ein Bierbike in Frankfurt. Fun & Spaß bei kühlem Bier, erfrischenden Beats und einer kühlen Brise um die Nase. Das sportlich-spaßige Gruppenevent ist perfekt für den Junggesellenabschied, den außergewöhnlichen Geburtstag oder für eure Mannschaftstour.

Proseccobike Frankfurt

Proseccobike Frankfurt | Für Ladies

 Skyline, Prosecco und Partylife! Mach´ deine Auszeit mit deinen Freundinnen zu etwas ganz Besonderem: Miete ein Proseccobike in Frankfurt. Bei erfrischenden Drinks und Musik könnt ihr dabei gemeinsam in die Pedale treten, um während eurer Tour durch Frankfurt euch und das Leben mal so richtig zu feiern. Die individuelle Event-Idee mit dem extra Fun-Faktor für Geburtstag und Junggesellinnenabschied – oder einfach als Highlight für euer Mädels-Wochenende!